Dienstag, 20. Januar 2015

Aus meinem Atelier

Ich weiß ja nicht, wie Eure Ideen und Inspirationen so sprudeln?

Schön, wenn man in einer Gruppe sitzt und hört, wie die KollegInnen sich so ihre Gedanken machen, wie sie miteinander diskutieren und dann doch nicht... oder doch JA! zu einem ersten, zweiten oder weiteren Ansatz kommen.
Es ist schön diese "Wachstumsvorgänge" zu erleben.
Und ja, die Spannung auf Eure Werke wächst.

Was aber macht meine Arbeit?
Nun, ich bin mitten im Suchen, Erkunden, Probieren, Verwerfen, also inmitten des ganz normalen Arbeitsbereich, bis man dann endlich das Werk gefunden hat, das so ist wie man es sich in einem der 300 Skizzen vorgestellt hat.

Hier wenigsten ein Bild eines meiner "Findungspositionen" für Euch.


Wie sieht es bei Euch aus?
Wenn Ihr etwas für uns aus Eurem Atelier habt, dann bitte schickt mir ein Foto für den Blog. DANKE


Januar 2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen