Freitag, 23. Januar 2015

Schon wieder POST!

Es klingelt, mein Postbote steht wieder vor der Tür und strahlt mich an.
"Da habe ich noch ein Päckchen für Sie" sagt er.
Ich glaube, er wird mich in den nächsten Wochen noch öfter besuchen.

Schnell hoch ins Atelier und geöffnet.
Das Päckchen kommt aus Osnabrück, von Manfred Heinze, der auch ein Atelier in Berlin hat.
Seine Interpretation, sein Auseinandersetzung mit dem BH ist wieder ganz anders. Wild und "zerknittert", einen Effekt, so entnehme ich dem beiliegenden Brief, den er durchaus so gewollt hat. Wirklich sehr spannend!

Willkommen, Du bist unser erster Mann der sich beteiligt,
Willkommen;
Nr 003   Manfred Hinze, Berlin / Osnabrück, D

Aber lasst mich an dieser Stelle auch sein Kunstprojekt erwähnen, an dem man sich mit seiner Sicht zum "Ei-Brot" gerne beteiligen kann:



Januar 2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen