Dienstag, 12. Januar 2016

Katalog zum Projekt

Zum Kunstprojekt soll auch ein Katalog erscheinen.
Derzeit experimentieren wir mit verschiedenen Formaten, Papieren und Möglichkeiten der unterschiedlichsten Drucke.

Aber die ersten Seiten (Irene Anton) einer Testaufstellung im Format 17 x 21 cm sehen bereits im "Probeausdruck" vielversprechend aus.


Nicht nur kritisch aus der Nähe auf meinem Schreibtisch liegend ...


... sondern auch mit Abstand aus der Höhe herabgeschaut, finde ich das Ergebnis wirklich sehr ansprechend.

Ich denke, wir werden bei diesem handlichen Format bleiben.
Nun die angelieferten Texte der einzelnen KünstlerInnen auf die mögliche Zeichenanzahl jeder Seite kürzen. Ich bin optimistisch, dass auch das gelingen wird.


Januar 2016
#braparticipation;  #follow;  #happy;  #beautiful;  #like4like;  #art; 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen