Dienstag, 29. März 2016

Künstlerfest - Nachlese

"Welch ein Erlebnis!"
"So eine schöne Veranstaltung!"
"Also das hatte ich wirklich nicht erwartet!"
"Gut dass wir dabei waren."
Einige der Aussprüche von Teilnehmern, sowohl Künstlern als auch Kurz-Besuchern, die sich dann doch nicht trauten länger zu bleiben.

Wobei ich sagen muss:
Allen Mitwirkenden meinen großen Dank. Ihr habt es zu dem gemacht, was wir erleben durften.

Weil aber Fotos mehr erzählen als ich es hier kann, lasst Euch einfach durch die Bilder von der Stimmung und intensiven Leichtigkeit anstecken.


Die ersten Künstler nahmen am ...


... gemütlich gedeckten Tisch Platz.


Genau wie geplant brachte jeder Besucher etwas mit.
Ja, Künstler und Anhang sind absolute Kunst-Köche.


Die Gespräche über Kunst ...


... Ateliers und Gärten als Wohlfühl- und Schaffensorte ...


... Kunst als real gewordene Philosophie ...


... und wo befruchtet wer, wen, womit, ...


... ließ uns einen wunderschönen und aktiven Nachmittag erleben.

Morgen werde ich über den "Magischen Moment" berichten, der plötzlich einfach da war und ALLE ein bisschen an der Kunst-Geschichte teilhaben ließ.


März 2016
#braparticipation;  #follow;  #happy;  #beautiful;  #like4like;  #art; 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen