Mittwoch, 1. August 2018

Umgebung erkunden


Inzwischen bin ich fast schon zu Hause in Heinsberg.
Deshalb nehme ich Euch heute mit und wir schauen uns ganz kurz in der direkten Umgebung des Museums um.


Dieser kleine Stadthügel, an den sich das BEGAS Haus schmiegt und der von der schönen Kirche gekrönt wird ...


... brachte mich vor Monaten auf die Idee, den alten Charme in unsere Ausstellungseinrichtung fließen zu lassen.

Ich will nicht zu viel verraten, aber Ihr dürft Euch auf eine wirklich schöne Inszenierung und Präsentation unserer BH-Kunstwerke freuen.


Nochmals zum Aufschreiben:
Eröffnung der "bra-participation" im BEGAS Haus, Museum Heinsberg ist am:
02. September 2018 um 12:00 Uhr.


August 2018

#braparticipation;  #follow;  #happy;  #beautiful;  #like4like;  #art;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen