Mittwoch, 5. September 2018

Aufbau und Besuch vom WDR


Ich schulde noch einige Nachträge zu den Aufbauarbeiten und der Eröffnung der Ausstellung.
Mein erster kleiner Bericht deshalb zum harmonischen Aufbau.

In der Woche vom 27. - 31. August erfolgten die Aufbauarbeiten zur Ausstellung im BEGAS Haus in Heinsberg.
Zuerst wurden alle Werke aus dem Depot geholt und nach Heinsberg transportiert.


Hier wurden wir bereits vom Team erwartet und die Aufbauarbeiten begannen.


Da vorab bereits der Aufbauplan für die extra Stellwände und Podeste erarbeitet worden war, kamen die Arbeiten zügig und sehr gut voran.


Was sehr vorteilhaft war, denn am Mittwoch, 29. August hatte sich ein Kamerateam mit Reporterin der WDR - Lokalzeit Aachen, zu Filmaufnahmen angesagt. Somit war ein erster Eindruck auf alle Kunstwerke gewährleistet.


Nach 3 Stunden waren alle Aufnahmen und Interviews im Kasten. Das Filmteam hatte sich unglaublich motiviert von den wundervollen Kunstwerken alle Zeit genommen und wir begaben uns an die letzten Details für eine gelungene Präsentation.

Der Bericht wurde am Freitag, 31. August vom WDR ausgestrahlt. Leider ist der Beitrag nur noch bis zum 7.09. 2018 in der Mediathek des WDR, Lokalzeit Aachen zu finden.


September 2018

#braparticipation;  #follow;  #happy;  #beautiful;  #like4like;  #art;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen